ADRESSE

SALONCARD

Georgengasse 1

8006 Zürich

HELP
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Pinterest Icon
  • Grey Instagram Icon

MUND ZU MUND

PROPAGANDA?

GIBT'S HEUTE ONLINE!
 

 
WER NICHT MIT DER ZEIT GEHT
DER GEHT, MIT DER ZEIT

Unser Konzept basiert auf die älteste Marketingstrategie seit es die Menschheit gibt, nämlich auf die gute Mund zu Mund Propaganda, wir haben es lediglich Modernisiert und Digitalisiert. Anstelle das sich eine Dame im Quartier Laden deinen Salon an die nächste weiterempfiehlt, hast du den Vorteil, wen du gute Arbeit leistest, dies zukünftig für alle und jederzeit ersichtlich ist, keine Beschränkungen mehr nur auf deren Bekanntenkreis.

VERSETZE DICH IN DIE SITUATION DEINER KUNDEN

Angenommen du möchtest ein neues Fahrzeug kaufen, welches Portal suchst du auf? Angenommen du möchtest ein Hotelzimmer in Paris buchen, auf welche Webseite geht du hierzu? Oder wenn du eine Wohnung mieten möchtest? Genau, auf ein Vergleichsportal! Warum? Weil du nur da alle Angebote und notwendigen Informationen auf einen Blick findest, ansonsten müsstest du diese Informationen mühsam zusammentragen.

Und genau deshalb gibt es Saloncard.ch, ein Besucher gibt seine Persönlichen Kriterien ein, seine gewünschte Dienstleistung und die Region, in der er einen Anbieter sucht, und schon hat er alle Salons mit Preisangabe auf einen Blick. Deshalb ist saloncard.ch beliebt, und deshalb steigen unsere Besucherzahlen täglich.

SALONS MIT VIELEN UND GUTEN BEWERTUNGEN ERHALTEN 92% MEHR NEUKUNDEN

Und das ist auch logisch, oder reservierst du ein Zimmer in einem Hotel ohne Bewertungen? Deshalb solltest du deinen Salon für unser «Saloncard Salontester Programm» anmelden. Nach deiner Anmeldung besucht dich unser Research Team bei dir im Salon, nach einem ausführlichen Gespräch und einer kurzen Evaluationsphase wird entschieden ob du aufgenommen wirst. Sobald du grünes Licht hast, erhältst du in der Regel bereits am nächsten Tag schon den ersten Salontester.

Du brauchst lediglich zu definieren welche Dienstleistungen du zusätzlich den Salontestern unentgeltlich zur Verfügung stellen möchtest und zu welchen Zeiten, und schon kannst du loslegen. Sobald du deine ersten Bewertungen erhalten hast, erhältst du unsere volle Unterstützung im Bereich Marketing. Je mehr Positive Bewertungen erhalten hast, umso mehr investieren wir in dein Marketing. Wir finanzieren dir von nun an deine gesamten Vermarktungskosten.

GUTER SALON, GUTE BEWERTUNG.
DAS SALONCARD-FAMILY-PROGRAMM

Wir sind kein klassischer Betrieb, wir sind eine kleine Familie. Und deshalb heisst unser Finanzierungsprogramm auch «Saloncard-Family». Anhand der Anzahl positiver Bewertungen, die du erhältst, umso mehr Aktivitäten Finanzieren wir für deinen Salon im Bereich des Marketings.

NOCH FRAGEN?

ANMELDUNG

SALON INFORMATIONEN
KONTAKT INFORMATIONEN